8. Rock den Merkerhof 2013

September 9, 2013 in News

Liebe Freunde,

ich grüße Euch aus dem verregneten Urlaub von der Ostsee.

Unser Auftritt am nä. Sonntag (15.09.13) rückt immer näher und hier folgen jetzt die letzten Infos:

Wir (Who`s Z) spielen von 16-17Uhr, wobei alle Bands (ab 13Uhr) wirklich großartig sind und nach uns geht es dann noch weiter und wird erst nach 22Uhr mit einem Feuerwerk enden.
Da das Ganze ein privat organisiertes Strassenfest ist, ist der Umfang dann doch überschaubar.
Stattfinden wird es auf der Merkerhofstr., einer Verbindung zwischen Frankfurter Str. (B8) und Wiener Platz.
Die Bühne wird an der Grenze zur Jan-Wellem-Straße sein. Auch weil die Frankfurter Straße z. Zt. eine Baustelle und deswegen auch Einbahnstraße in Richtung Wiener Platz ist, empfiehlt es sich, die Jan Wellem über die Graf-Adolf-Straße anzufahren. (s. Lageplan  Lage Jan-Wellem-Straße, Köln)
Wir hoffen, dass der Wettergott ein Einsehen hat und gute, laute, handgemachte Musik mag.

Keep on rockin`